Das Kinderbüro 2016

Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN und
ein gesundes, fröhliches und glückliches Jahr 2017!

Ein erfolgreiches Kinderbüro-Jahr geht zu ende. Zu den Highlights 2016 zählen: Die Neugestaltung des Kinderparlament Wagens vom KinderParlament Graz; „TrauDi und das blaue Auge“ erhielt den Myki – Österreichische Kinderschutzpreis; Einstein Junior wurde ausgezeichnet; dem KinderParlament Leoben ist es gelungen, dass Forderungen umgesetzt wurden und wir waren in Ghent bei der „Child in the City“ Konferenz mit einem Vortrag über „Spaces and Places for Children“ dabei!

Herzlichen Dank an alle FördergeberInnen, Mitgliedsorganisationen und PartnerInnen, dass auch heuer wieder viele Schritte auf dem Weg zu einer kinder- und familienfreundlichen Gesellschaft ermöglicht wurden! Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit, wir freuen uns auf viele gelingende gemeinsame Projekte für Kinder und Familien im Jahr 2017!

Wie die Medien über unsere Arbeit berichtet haben, haben wir Ihnen in einen Pressespiegel zusammengestellt.

 

Zum Presse-Jahresrückblick geht es hier.